COPA Systeme GmbH & Co. KG

Freising

Computer

Freising

Berater Dokumentenmanagement (m/w) COPA Systeme GmbH & Co. KG Freising Eine vielschichtige und anspruchsvolle Tätigkeit; teamorientiertes Arbeiten in einem professionellen Umfeld; Spaß an Ihrer Verantwortung; leistungsgerechte Vergütung; Aus- und Weiterbildung direkt beim Hersteller.

Die Gmbh & Co Kg Ist Das Fhrende Beratungs- Und Softwarehaus Fr Die Getrnkewirtschaft An Mehreren Standorten In Deutschland Betreuen Wir Seit Knapp 35 Jahren Kunden Aus Der Getrnkebranche Fr Die Betreuung Und Kundenimplementierung Der Dokumentenmanagementsoftware (dms) Easy Enterprise Suchen Wir Zur Verstrkung Unseres Teams In Freising Sie (m/w) Als Wir Bieten Ihnen: Eine Vielschichtige Und Anspruchsvolle Ttigkeit Teamorientiertes Arbeiten In Einem Professionellen Umfeld Spa An Ihrer Verantwortung Leistungsgerechte Vergtung Aus- Und Weiterbildung Direkt Beim Hersteller Unsere Anforderung An Sie: Gute Kaufmnnische Kenntnisse Erfahrung In It-projekten Easy Enterprise & Erp-n Sind Von Vorteil Die Fhigkeit Komplexe Prozesse Zu Analysieren & Strukturieren Kommunikative Fhigkeit In Wort & Schrift Methodische Arbeitsweise Grndlichkeit Kundenorientiertes Denken Und Handeln Hohe Eigeninitiative Ausgeprgtes Engagement Teamfhigkeit Reisebereitschaft Im Deutschsprachigen Raum Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Sie Knnen Sich Auch Gern Online Bei Uns Bewerben Unter Wwwde/bewerbung Gmbh & Co Kg Jeannette Kathen Philipp-reis-strae 7-9 46485 Wesel Personal@de Wwwde Berater Dokumentenmanagement (m/w) Eine Vielschichtige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Teamorientiertes Arbeiten In Einem Professionellen Umfeld Spaß An Ihrer Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Aus- Und Weiterbildung Direkt Beim Hersteller Freising

Softwareentwickler (m/w)
   COPA Systeme GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Berater Dokumentenmanagement (m/w)
   COPA Systeme GmbH und Co. KG (Freising)

Berater Dokumentenmanagement (m/w)
   COPA Systeme GmbH und Co. KG (Freising)

Leitung (m/w/d) des Stabsbereichs Zentrale Dienste
   Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (Darmstadt)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche)
   Reha und Beruf gGmbH (Düren)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hachenburg)